Über Jana

Jana Mohn, Expertin für WordPress Webdesign und laufende Webseiten Pflege, sowie Webseiten Betreuung
schwarze Labradorhündin Paula vor einen Strohballen sitzend

Hast du deine Webdesignerin gefunden?

Ich bin die, die dir die Technik vom Hals hält! Lass uns gemeinsam den Endgegner Technik besiegen

Hej, ich bin Jana und ich liebe Design & Technik!

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht ganzheitliche Websites zu erstellen, die nicht nur schön aussehen, sondern eine ganz klare Strategie verfolgen und ihr Ziel erfüllen. Wir strukturieren und gestalten deine Website so, dass sich deine potentiellen Kunden direkt gut aufgehoben fühlen und dich als Experten wahrnehmen.

Mir ist eines besonders wichtig – deine Unabhängigkeit. Du sollst deine Website nach Projektabschluss selbst verwalten und bearbeiten können, ohne auf mich oder jemand anderen angewiesen zu sein.

Ich bin 1983 geboren, verheiratet, habe 2 Kinder und zu uns gehört ebenso unsere Labradorhündin Paula. Wir wohnen im schönen Schwabenländle bei Heilbronn.

Als technikbegeisterter Nerd bringe ich nicht nur das nötige Wissen mit, sondern auch die Leidenschaft, mich ständig mit den neuesten Tools und Programmen auseinanderzusetzen. Die technische Umsetzung erfordert Zeit und Know-how, aber mit meiner Berufspraxis und Erfahrung unterstütze ich dich dabei, wo es dir an Zeit, Lust oder Fähigkeiten mangelt.

Dabei ist es mir wichtig, dass ich mich auch in deine individuellen Themen einarbeiten kann, um das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen. Dies ermöglicht uns beiden, voneinander zu lernen und eine Win-win-Situation zu schaffen.

Ich liebe es mein Know-How an diche weiterzugeben! Durch diese Skills bist du unabhängig von externen Dienstleistern und sparst langfristig bares Geld.

Mit meiner Erfahrung in der Online-Welt und meiner leidenschaftlichen Affinität zur Technologie, biete ich meinen KundInnen eine einzigartige Mischung aus Expertise und kreativen Lösungen.

Technik ist meine Leidenschaft, und weil diese Begeisterung sicherlich nicht jeder teilen kann, nehme ich heute UnternehmerInnen wie dir die technischen Herausforderungen in der Onlinewelt ab. Ich unterstütze dich unter anderem bei der Website, den Landingpages und bei der WordPress Betreuung, damit du deine Message und dein Angebot hinaus in die Welt bringen kannst.

Und es gibt doch nichts Schöneres, als wenn am Ende alles “rund läuft” – vor allem bei der Technik, oder?

Hast du deine Webdesignerin gefunden?

Lasse deine Herausforderung auch meine sein

Dank meiner vielseitigen Interessen und meiner schnellen Auffassungsgabe arbeite ich mich rasch in neue Aufgabenbereiche ein. Ich mag die Abwechslung und neue Herausforderungen, was die Arbeit als Webdesignerin so spannend für mich macht. Es gibt mir die Möglichkeit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und immer wieder neu zu entdecken.

Gerne bin ich auch bei deiner neuen Herausforderung an deiner Seite und unterstütze dich in deinem Business.

 

Passen wir zusammen?

Wenn du Interessiert an mir und meiner Arbeit, sowie dem Angebot bist nutzen wir ein kostenloses Erstgespräch (ca. 20min) für ein kurzes Briefing und gegenseitiges Kennenlernen.

Jana Mohn, WordPress Webdesign und Webseiten, dein Internetauftritt inklusive Websitepflege und laufende Webseitenbetreuung

Lass uns zusammenarbeiten!

Schreibe mir eine Nachricht & vereinbare einen kostenlosen 30-minütigen Kennenlerngespräch und lass uns über deine Wünsche sprechen!

Ich erstelle für meine Kunden WordPress Webseiten, die zeigen, wie professionell du und dein Unternehmen arbeiten und mit denen sie auch von Google gefunden werden. Außerdem biete ich meinen WordPress Webseiten Support an. Frage mich, was ich für dich tun kann.

Kontaktinfo

So erreichst du mich:

0179 / 6710980

© 2024 Created by Jana Mohn 74226 Nordheim, Landkreis Heilbronn

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner